Frankfurt: 069 247562480
Hamburg: 040 334666830
München: 089 244130140

Alle guten Dinge sind drei – netzorange heißt seine neuen Mitarbeiter herzlich willkommen

Zu Beginn des zweiten Quartals hat netzorange sein Team vergrößert. Ralf Teelen, Tim Carow und Felix Bischopink werden uns in Zukunft im Bereich Marketing und Vertrieb tatkräftig unterstützen. Wir stellen Ihnen die neuen Orangen vor!

Ralf Teelen – Leiter der Marketingabteilung

Mit Ralf Teelen hat die Marketingabteilung von netzorange eine neue Führung bekommen. Sein Aufgabenbereich ist die Betreuung der Kunden, die über den technischen Support hinausgeht. Durch regelmäßige Marketingprojekte sorgt er dafür, dass die Kunden jederzeit auf dem neuesten Stand ihres IT-Dienstleisters sind und der Kontakt zwischen netzorange und ihnen aufrecht erhalten wird. Gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauen sind die Grundpfeiler für eine gute Zusammenarbeit. Deshalb steht Ralf Teelen den Kunden von netzorange jederzeit zur Verfügung, auch oder gerade dann, wenn es darum geht, herauszufinden „wo der Schuh drückt“.

Als studierter Betriebswirt und Marketing-Kommunikationsökonom (VWA) kennt Ralf Teelen die Kanäle, die für unsere Kunden interessant sind. Mit seinem Einsatz möchte er „Kunden zu Fans von netzorange machen“.

Tim Carow – frische Vitamine für den Vertrieb

Tim Carow tritt als neuer Vertriebler die Nachfolge von Jörg Kracmar an. Seine Aufgabe bei netzorange ist es, den jeweiligen Bedarf unserer Kunden im IT-Bereich zu analysieren, sie zu beraten und individuelle Angebote zu erstellen. Alle Arbeitsschritte finden in enger Absprache mit dem Kunden statt, um gemeinsam und transparent die optimale Lösung für ihn zu finden.
Tim Carow ist ausgebildeter Fachinformatiker und hat in seinem früheren Berufsleben sowohl als Kundenberater, als auch im technischen Support Erfahrungen gesammelt. Als „Microsoft certified Technology Specalist“ kennt er sich zudem mit allen Tricks und Kniffen der verwendeten Technik aus und ist somit bestens in der Lage, jeden Kunden umfassend und kompetent zu beraten und für ihn ein bedarfsgerechtes Angebot zu erstellen.
Tim Carows Wunsch für die zukünftige Zusammenarbeit lautet: „Gemeinsam mit dem Kunden Lösungen finden, die begeistern.“
Wir freuen uns, dass du dabei bist Tim!

Felix Bischopink – Orangen wollen wachsen und gedeihen

Mit Felix Bischopink bekommt netzorange tatkräftige Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Strukturen und Erschließung neuer Geschäftsfelder. Der Diplom-Kaufmann verantwortet seit Juni den Bereich Business Development und steht dabei der Geschäftsführung zur Seite, netzorange noch besser zu machen. Er unterstützt die strategische Planung, entwickelt die Vertriebsstrukturen weiter und sorgt für eine Verbesserung des Angebotes von netzorange für seine Kunden. Zudem analysiert und verbessert er unternehmensinterne Arbeitsabläufe, um eine noch effizientere Zusammenarbeit mit den Kunden zu ermöglichen.

Nach seinem Studium hat Felix Bischopink bereits als Unternehmensberater für verschiedenste Unternehmen IT- und Marketingprojekte konzipiert und umgesetzt. Die vielfältigen Einblicke, die er dabei im strategischen und technologischen Bereich erhalten hat, machen ihn zum kreativen Kopf unter den Orangen. Davon profitiert nicht nur das Team, sondern auch die Kunden.

Für Felix gilt: „Wenn ich Kunde wäre, würde ich netzorange wählen.“

Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld
  • Blog Kategorien
  • Letzte Beiträge
  • kununu Top Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    kununu Open Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • Kununu bestätigt netzorange
    als herausragenden Arbeitgeber
  • ... weil mein Lieblingsplatz
    am Rechner ist - sowohl im
    Büro als auch Zuhause
  • ... weil ich noch große Pläne
    mit netzorange habe
  • ... weil ich arbeiten kann
    wann und wo ich möchte
  • .. weil ich mich und meine
    Ideen einbringen kann
  • kununu Top Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    kununu Open Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • kununu Score - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • Nehmen Sie Kontakt auf

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden."]