Frankfurt: 069 247562480
Hamburg: 040 334666830
München: 089 244130140




Werde Teil unseres Teams!

Titel

Standort

Senior – Systemadministrator / IT-Architekt / Fachinformatiker (m/w/d)

Köln und Berlin
4.4 stars Kununu

Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Was uns ausmacht

Es ist für uns selbstverständlich, transparent gegenüber unseren Mitarbeitern zu sein. Wir kommunizieren immer auf Augenhöhe. 
Wir setzen auf eine direkte und effiziente Arbeitsweise, um erfolgreich ans Ziel zu gelangen und empfehlen unseren Kunden nur Produkte, die sie wirklich weiterbringen.
In unserem Team bringen unsere Mitarbeiter immer wieder neue Ideen ein. 
Wir  laden auch dich ein, deine geballtes IT-Know-how bei uns einzubringen.
Wir schätzen es, wenn unsere Mitarbeiter ihre persönliche Meinung sagen und uns mit neuen Ansätzen überraschen.
Bei uns findest du Raum zur Entfaltung, denn kein Prozess ist in Stein gemeißelt. 
Wenn du etwas als zu umständlich empfindest und eine bessere Idee hast, dann freuen wir uns auf deinen Lösungsvorschlag.
Wir nutzen Microsoft 365, unser ERP-System für IT-Systemhäuser, sowie Fernwartung und Monitoring-Systeme, um allen Mitarbeitern jederzeit und von jedem Ort aus Zugang zu Tools und Informationen zu ermöglichen – sei es im Büro oder Remote.

Wir sind ein Team, das darauf brennt, gemeinsam erfolgreich zu sein – ohne dabei auf festgefahrene Strukturen oder sinnlose Prozesse zurückgreifen zu müssen. 

Beste Voraussetzungen – Deine Vorteile

Der Bewerbungsprozess

Onboarding

Wir heißen dich als neuen Kollegen herzlich willkommen und möchten dich auf deinen bevorstehenden Onboarding-Prozess vorbereiten. Dir wird ein fester Ansprechpartner zugewiesen, der/die dir jederzeit für alle Fragen zur Verfügung steht und dich insbesondere zu Beginn unterstützt. An deinem ersten Arbeitstag erhältst du deinen neuen Laptop und deine Arbeitsmaterialien, die bereits für dich eingerichtet sind. Wir empfehlen dir, im Büro zu starten, damit du uns und deine Kollegen besser kennen und verstehen lernen kannst. Über unser Projektmanagementtool werden wir dich individuell in deine Kunden, Projekte, Prozesse und Tools einweisen und gemeinsam To-Dos für deine ersten Wochen erstellen. So hast du einen vollen, aber strukturierten Fahrplan. Natürlich lassen wir dich dabei nicht alleine und setzen uns regelmäßig zusammen, um den aktuellen Stand zu besprechen. Es ist besonders wichtig zu betonen, dass du im Laufe der Zeit immer selbstständiger arbeiten und dir deine To-dos und Prioritäten eigenständig suchen und einteilen wirst. Wir sind jedoch immer für dich da und unterstützen dich bei Bedarf. Wir freuen uns darauf, dich bei netzorange willkommen zu heißen!   Derzeit sind folgende Stellen vakant:

Onboarding

  • Wir heißen dich als neuen Kollegen herzlich willkommen und möchten dich auf deinen bevorstehenden Onboarding-Prozess vorbereiten.
  • Dir wird ein fester Ansprechpartner zugewiesen, der/die dir jederzeit für alle Fragen zur Verfügung steht und dich insbesondere zu Beginn unterstützt.
  • An deinem ersten Arbeitstag erhältst du deinen neuen Laptop und deine Arbeitsmaterialien, die bereits für dich eingerichtet sind. Wir empfehlen dir, im Büro zu starten, damit du uns und deine Kollegen besser kennen und verstehen lernen kannst.
  • Über unser Projektmanagementtool werden wir dich individuell in deine Kunden, Projekte, Prozesse und Tools einweisen und gemeinsam To-Dos für deine ersten Wochen erstellen. So hast du einen vollen, aber strukturierten Fahrplan.
    Natürlich lassen wir dich dabei nicht alleine und setzen uns regelmäßig zusammen, um den aktuellen Stand zu besprechen.
  • Es ist besonders wichtig zu betonen, dass du im Laufe der Zeit immer selbstständiger arbeiten und dir deine To-dos und Prioritäten eigenständig suchen und einteilen wirst. Wir sind jedoch immer für dich da und unterstützen dich bei Bedarf. 

          Wir freuen uns darauf, dich bei netzorange willkommen zu heißen! 

Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

4.4 stars Kununu
Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld