Frankfurt: 069 247562480
Hamburg: 040 334666830
München: 089 244130140

brand eins: netzorange gehört zu den besten IT-Dienstleistern 2020

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat gemeinsam mit dem Statistik-Portal Statista in der neuen Reihe “brand eins /thema” die besten IT-Dienstleister 2020 ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir es deutschlandweit unter die besten Unternehmen in diesem Bereich geschafft haben.

brand eins: Beste IT-Dienstleister 2020 - netzorange IT-Dienstleistungen

Aufbau des Rankings “Beste IT-Dienstleister 2020”

Das Ranking basiert auf einer Befragung unter Experten (IT-Dienstleister, IT-Freelancer) sowie Kunden (Mitarbeiter in IT-Abteilungen, Entscheider im IT-Einkauf). Eigenempfehlungen wurden identifiziert und nicht berücksichtigt. Zwischen dem 4. Juni und dem 7. Juli 2019 nahmen insgesamt 5.156 Personen an der Umfrage teil, darunter 2.743 Experten und 2.413 Kunden. Die Empfehlungen konnten in zehn verschiedenen Anwendungsfeldern ausgesprochen werden.

IT-Dienstleister, die innerhalb eines Anwendungsfelds überdurchschnittlich viele Empfehlungen erhalten haben, wurden entsprechend ausgezeichnet. IT-Dienstleister, deren Empfehlungen nicht über dem Median lagen, wurden in dem Anwendungsfeld ausgezeichnet, in dem sie am häufigsten empfohlen wurden. IT-Dienstleister ohne oder mit nur sehr wenigen Nennungen wurden nicht in die Auflistung aufgenommen.

netzorange konnte in den Anwendungsfeldern IT-Security, Cloud Services, Netzwerk & Storage sowie IT-Beratung einen Listenplatz erreichen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen Teilnehmern der Befragung, die uns empfohlen haben.

Weitere Informationen zum Ranking von brand eins und Statista:

Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld
  • Blog Kategorien
  • Letzte Beiträge
  • kununu Top Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    kununu Open Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • Kununu bestätigt netzorange
    als herausragenden Arbeitgeber
  • ... weil mein Lieblingsplatz
    am Rechner ist - sowohl im
    Büro als auch Zuhause
  • ... weil ich noch große Pläne
    mit netzorange habe
  • ... weil ich arbeiten kann
    wann und wo ich möchte
  • .. weil ich mich und meine
    Ideen einbringen kann
  • kununu Top Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    kununu Open Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • kununu Score - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen

  • Nehmen Sie Kontakt auf

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden."]