... und Ihre IT trägt Früchte!
Navigation

ChanceNet

Das Netzwerkevent im Schanzenviertel

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Home/ChanceNet

ChanceNet - Netzwerkevent im Schanzenviertel Köln - netzorange IT-Dienstleistungen

ChanceNet ist ein Netzwerk im Köln-Mülheimer Schanzenviertel, das den dort ansässigen Unternehmen eine Plattform zum Austausch, interessante Kontakte und neue Impulse bieten möchte.
Hier finden Sie Informationen zu ChanceNet und zu zukünftigen Veranstaltungen.

chancenet

Warum wir ChanceNet ins Leben gerufen haben…

  • Die Fähigkeit, sich zu vernetzen, gilt als eine wichtige Voraussetzung für den unternehmerischen Erfolg
  • Branchennetzwerke, regionale Netzwerke und Online-Netzwerke gibt es viele
  • ChanceNet ist branchenübergreifend aber lokal, weil für uns der persönliche Kontakt ausschlaggebend ist
  • Vom Industriegebiet auf der „Schäl Sick“ zum Medien- und Gewerbe-Distrikt:
    das Schanzenviertel ist ein aufstrebender Standort
  • Weil Netzwerke Erfolgsfaktoren sind, weil wir das Schanzenviertel als Chance sehen

Am 18. Februar 2016 fand die Premiere von ChanceNet statt.
Ein besonderes Dankeschön an Tesla Motors und das Systemhaus Erdmann für ein beeindruckendes Fahrerlebnis und spannende Informationen zur IT-Sicherheit, und natürlich herzlichen Dank an alle Teilnehmer für eine gelungene Auftaktveranstaltung!

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen unserer Impressionen…

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Einfach per Mail an marketing@netzorange.de oder telefonisch unter 0221 820086 10.

Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld
Zurück nach oben