Frankfurt: 069 247562480
Hamburg: 040 334666830
München: 089 244130140

Servicevertrag

Schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung.

netzorange kümmert sich mit Leidenschaft und Fürsorge um Ihre Systeme.

IT-Betreuung - netzorange IT-Dienstleistungen

Serviceverträge für mehr Transparenz

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute IT-Betreuung individuell, persönlich und vor allem für Sie als Kunden verständlich und klar sein sollte. Mit den netzorange IT-Serviceverträgen geben wir Ihnen dieses Versprechen. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Systeme kontinuierlich betreut werden und sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

IT-Betreuung - netzorange IT-Dienstleistungen

Zugesicherte Basis-Leistungen von netzorange

Von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr sind wir für Sie da. Bei Bedarf schalten wir uns auf Ihren Server auf – per pcvisit oder TeamViewer. Diese Form der Problembehebung funktioniert schnell und sicher. Wenn die Fehler nicht telefonisch oder per Fernwartung lösbar sind, kommen die netzorange Techniker bei Ihnen vorbei. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum von minimal 30 Minuten anbieten. Wir garantieren, in dieser Zeit mit der Problemlösung zu beginnen. Diese Interventionszeit beginnt mit Ihrer Mitteilung an uns.

Außerdem können Sie von zusätzlichen IT-Dienstleistungen profitieren – netzorange berät Sie gerne, welche für Ihr Unternehmen die richtigen sind:

  • Inklusivstunden: Mit einem Servicevertrag erhalten Sie ein bestimmtes Kontingent an Technikerstunden, für die Sie nicht extra zahlen müssen.
  • Flatrates: Für Vor-Ort-Service oder Fernwartung – wir rechnen Ihnen vor, ob sich dieser Service für Ihr Unternehmen lohnt.
  • Notfall-Support: Im Fall der Fälle sind wir selbstverständlich auch am Wochenende für Sie da.
  • Jour Fixe: Auf Wunsch besucht Sie ein Techniker einmal im Monat – zur Sichtprüfung Ihrer Systeme und Anwenderschulung.
  • Beratungsgespräche: Quartalsweise können Sie von Gesprächen zu IT-Status und IT-Strategie Gebrauch machen.

Sie haben Fragen zu einem individuellen IT-Servicevertrag von netzorange? Rufen Sie uns jetzt an. Wir erläutern Ihnen unsere Vertragsleistungen gerne ausführlich:

Telefon: 0221 820086 10     E-Mail: vertrieb@netzorange.de

Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld