netzorange kümmert sich mit Leidenschaft und Fürsorge um Ihre Systeme.
Serviceverträge für mehr TransparenzWir sind davon überzeugt, dass eine gute IT-Betreuung individuell, persönlich und vor allem für Sie als Kunden verständlich und klar sein sollte. Mit den netzorange IT-Serviceverträgen geben wir Ihnen dieses Versprechen. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Systeme kontinuierlich betreut werden und sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Zugesicherte Basis-Leistungen von netzorangeVon Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr sind wir für Sie da. Bei Bedarf schalten wir uns auf Ihren Server auf – per pcvisit oder TeamViewer. Diese Form der Problembehebung funktioniert schnell und sicher. Wenn die Fehler nicht telefonisch oder per Fernwartung lösbar sind, kommen die netzorange Techniker bei Ihnen vorbei. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum von minimal 30 Minuten anbieten. Wir garantieren, in dieser Zeit mit der Problemlösung zu beginnen. Diese Interventionszeit beginnt mit Ihrer Mitteilung an uns. Außerdem können Sie von zusätzlichen IT-Dienstleistungen profitieren – netzorange berät Sie gerne, welche für Ihr Unternehmen die richtigen sind:
Sie haben Fragen zu einem individuellen IT-Servicevertrag von netzorange? Rufen Sie uns jetzt an. Wir erläutern Ihnen unsere Vertragsleistungen gerne ausführlich: Telefon: 0221 820086 10 E-Mail: vertrieb@netzorange.de |