Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Mit einem Wartungsvertrag möchten wir die IT-Betreuung für Sie so planbar und transparent wie möglich gestalten.
Profitieren Sie mit einem IT-Wartungsvertrag von günstigen Inklusivstunden und zugesicherten Reaktionszeiten.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihren monatlichen Bedarf und erstellen Ihnen davon ausgehend einen individuellen Wartungsvertrag aus den folgenden Leistungen:
Monatliches Kontingent für die Wartung und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur
24×7-Überwachung der Hard- und Software Ihrer Server
Tägliche Überwachung
Ihrer Clients
Tägliche Überwachung
Ihres Backups
In einer Umfrage von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE wurden wir zum Systemhaus mit der besten Weiterempfehlungsrate 2018 gewählt: 99,95 Prozent unserer Kunden finden unseren Service empfehlenswert. Wenn unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind und diese anderen weiterempfehlen, ist das für uns die höchste Anerkennung.
Für uns ist Ihre Zufriedenheit Bestätigung und Antrieb zugleich, Sie weiterhin mit Höchstleistungen zu betreuen.
Deshalb stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr.
Alle Tätigkeiten werden bei uns in einem Ticket-System erfasst. Wir arbeiten nach den ITIL-Klassen Incident, Service Request und Change. Um die IT-Betreuung zu jeder Zeit so transparent wie möglich für Sie zu gestalten, informieren wir Sie über alle Schritte. Jahresabschlussgespräche sind außerdem essenziell, damit wir uns stetig weiter verbessern können.
Überzeugen Sie sich selbst von unseren Referenzen.
Wir konnten Sie überzeugen?
Wenn Sie mehr über einen individuellen Wartungsvertrag erfahren möchten, rufen Sie uns an unter 0221 820086 10
oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktinformationen im Kontaktformular – unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.