Mehr als 20 Jahre Erfahrung: netzorange ist seit über 2 Jahrzehnten das IT-Systemhaus für den Mittelstand. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren stetigen Weiterbildungen wissen wir genau, worauf es bei der Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur ankommt.
Kundenzufriedenheit: netzorange legt Wert darauf seine Kunden langfristig zu betreuen. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in den außergewöhnlich guten Rezensionen bei Google wieder.
Zuverlässige Ansprechpartner: netzorange setzt auf Präsenz und persönliche Kommunikation. So behält unser IT-Helpdesk für Sie immer ein Gesicht. Unser Team betreut Sie zuverlässig und professionell.
Blitzschnelle Fernwartung: Per Remote warten wir Ihre komplette IT über einen direkten Zugang – so können Kosten für Anfahrten eingespart werden.
Deutschlandweite Betreuung:Wir bieten Ihnen für alle Ihre deutschen Niederlassungen Support, da wir ein deutschlandweites Netz von Filialen unterhalten. Somit sind wir immer in Ihrer Nähe und können Ihnen im Bedarfsfall kurzfristig helfen.
Kostenvorteile durch Outsourcing: Personal- und Lohnnebenkosten sparen macht Sinn. netzorange betreut Sie professionell und übernimmt auch im Tagesgeschäft die komplette IT-Administration.
Klartext statt komplizierte Fachsprache: Wir sind IT-Experten, legen aber Wert auf den größtmöglichen Nutzen – und setzen daher auf verständliche Erläuterungen und praxisnahe Erklärungen.