IT-Betreuung – Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Ihrer IT
Ausfälle im Geschäftsalltag bedeuten Kosten- und Zeitverlust. Damit es dazu nicht kommt und ein reibungsloser Betrieb Ihrer Unternehmens-IT sichergestellt ist, betreuen wir Ihr Netzwerk. Zu unserer IT-Betreuung gehört auch, dass wir immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen haben.
Das garantiert Ihnen auch unser Serviceversprechen: Sie erreichen uns fünf Tage die Woche, nach Vereinbarung führen wir auch Arbeiten am Wochenende für Sie durch.
Unser IT-Helpdesk unterstützt Sie bei Fragen und Anwenderproblemen. Wir nehmen Ihre Anfragen entgegen und eröffnen Helpdesk-Requests in unserem Ticketsystem, um Ihre Anliegen strukturiert bearbeiten zu können.
Unsere IT-Dienstleistungen können Sie auf verschiedene Weisen in Anspruch nehmen. Entweder nach Aufwand – Sie beauftragen uns bei Bedarf – oder im Rahmen eines IT-Wartungsvertrags. Mit diesem profitieren Sie von einem festen monatlichen Kontingent an Dienstleistungsstunden zu einem günstigeren Stundensatz und darüber hinaus von einer vertraglich vereinbarten Reaktionszeit.
Mit dem IT-Monitoring haben wir Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge und sorgen dafür, dass Server, PCs und Datensicherung einwandfrei funktionieren – so können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Außerdem profitieren Sie von persönlichen und regelmäßigen Beratungsgesprächen, gerne auch bei Ihnen vor Ort.
Sie möchten die Betreuung und Wartung Ihrer IT-Umgebung auslagern?
Dann ist netzorange der richtige Partner für Sie!
Sprechen Sie jetzt mit uns über Ihre Vorstellungen!
Mit netzorange haben Sie für die Betreuung Ihrer IT-Landschaft einen Partner mit über 20 Jahren Erfahrung an Ihrer Seite.
Machen Sie Ihre IT jetzt zukunftssicher und gönnen Sie Ihrem Unternehmensnetzwerk die netzorange IT-Betreuung:
Persönliche Ansprechpartner
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr ist das netzorange-Team für Sie da, per E-Mail sowie per Telefon.
Betreuungsgespräche nach Ihren Wünschen
Unsere IT-Spezialisten besuchen Sie vor Ort: Sichtprüfung Ihrer Systeme, schnelle Hilfe bei kleineren Problemen sowie regelmäßige Termine zur IT-Strategie. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Fundiertes Know-how
Aus Weiterbildungen und zahlreichen Kundenprojekten – für eine optimale Betreuung, immer auf dem neuesten Stand der Technik.
IT-Monitoring
Tägliche Gesundheitschecks Ihrer Server, Backups und Clients für weniger Ausfälle sowie schnelle Reaktion im Problemfall. Außerdem sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem aktuellsten Stand sind.