IT-Helpdesk
netzorange findet die Lösung für Ihr Anliegen.
IT-Helpdesk für Unternehmen in KölnOhne eine funktionierende IT-Infrastruktur ist das Arbeiten im Büro heutzutage weder denkbar noch möglich. Ihre IT muss laufen. Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der im Problemfall eine schnelle Lösung findet? Ob Ihr E-Mail-Programm nicht startet, ein neues Benutzerkonto benötigt wird oder Ihr Server nicht erreichbar ist – das IT-Helpdesk von netzorange unterstützt Sie bei Ihren spezifischen Anwenderproblemen und Fragen. 1st bis 3rd Level Support: Unterstützung per Fernwartung oder vor OrtBei Bedarf unterstützt unser Servicedesk Sie mithilfe einer Fernwartungssoftware. Sofern Sie unser IT-Monitoring nutzen, stellen wir Ihnen die Software darüber bereit. Falls nicht, können Sie diese im Bereich Support herunterladen. Wenn die Fernunterstützung nicht ausreicht, um Ihr Anliegen zu lösen, führen wir die Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort weiter. Der First Level Support ist für Sie die erste Kontaktstelle im User-Helpdesk. Anfragen, die dort noch nicht gelöst werden können, gehen weiter an den Second Level. Der Third Level Support kommt ins Spiel, wenn es für die Problemlösung notwendig ist, Lieferanten oder Hersteller in den Prozess miteinzubeziehen. Ticketsystem für die Bearbeitung Ihrer Helpdesk-AnfragenSie erreichen unseren Helpdesk-Support zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr. Kontaktieren Sie uns per E-Mail (support@netzorange.de) oder Telefon (+49 221 8200860), eröffnen wir in unserem Ticketsystem für Sie einen Helpdesk-Request. Für eine schnelle Zuordnung und Bearbeitung nutzen wir bei der Kategorisierung der Requests die ITIL-Klassen:
Ablauf eines Helpdesk-Requests im Überblick:
Wenn Sie unser IT-Helpdesk oft in Anspruch nehmen und einen hohen Bedarf an IT-Dienstleistungsstunden haben, empfehlen wir Ihnen einen IT-Wartungsvertrag. Dadurch erhalten Sie ein monatliches Kontingent an Stunden zu einem günstigeren Stundensatz. Außerdem sichern wir Ihnen eine Reaktionszeit von vier Stunden vertraglich zu. Sie möchten Unterstützung durch unser IT-Helpdesk in Anspruch nehmen? Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch: Telefon: 0221 820086 10 E-Mail: vertrieb@netzorange.de |