Bei Bedarf unterstützt unser Servicedesk Sie mithilfe einer Fernwartungssoftware. Sofern Sie unser IT-Monitoring nutzen, stellen wir Ihnen die Software darüber bereit. Falls nicht, können Sie diese im Bereich Support herunterladen. Wenn die Fernunterstützung nicht ausreicht, um Ihr Anliegen zu lösen, führen wir die Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort weiter.
Der First Level Support ist für Sie die erste Kontaktstelle im User-Helpdesk. Anfragen, die dort noch nicht gelöst werden können, gehen weiter an den Second Level. Der Third Level Support kommt ins Spiel, wenn es für die Problemlösung notwendig ist, Lieferanten oder Hersteller in den Prozess miteinzubeziehen.
Standort Köln•Eigelstein 80-88.50668 Köln •Tel. 0221 82 00 860 | Standort Frankfurt•Bockenheimer Anlage 46.60322 Frankfurt•Tel. 069247562480| Standort Berlin•Winsstraße 46•10405 Berlin•Tel. 030 20 00 31 860 |
Standort München•Cosimastraße 121•81925 München•Tel. 089244130140
Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da.
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