... und Ihre IT trägt Früchte!
Navigation

Karriere bei netzorange – wie kann man sich das eigentlich vorstellen?

Ein IT-Dienstleister, der im Keller sitzt? Bestimmt nicht! Unser Büro ist nicht nur weitläufig und hell, mit super Aussicht auf den Kölner Dom, wir sind auch gerne zusammen aktiv und keine Stubenhocker. Trampolin springen in der Mittagspause, Rafting auf dem Rhein als Betriebsausflug…

Konzentriertes Arbeiten muss natürlich trotzdem möglich sein. Dafür gibt es Ruheräume, in die man sich bei Bedarf zurückziehen kann und Nervennahrung aus der Süßigkeitenschublade.

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei netzorange aus?

 

 

Praktikum im 1st Level Support: Soforthilfe für den Kunden

Bist du derjenige, der im Freundeskreis immer bei Computerproblemen um Hilfe gerufen wird?
Dann wartet unser technischer Support auf dich. Bei netzorange kannst du Praktika ab einer Dauer von 6 Monaten absolvieren – in der Zeit lernst du, was es heißt, im 1st Level Support Kunden per Remote und vor Ort sofort weiterzuhelfen, wenn es mal brennt. Im übertragenen Sinne, versteht sich.

2nd Level Support: Server- und Netzwerkadministration

Auch erfahrene Fachinformatiker für Systemintegration, die ihr Wissen weitergeben können, aber auch gerne selbst noch dazulernen, sind uns immer willkommen. Mit MCP-Zertifizierung hast du sehr gute Chancen, bald bei netzorange im 2nd Level Support Windows Server Umgebungen zu administrieren.

Wir suchen derzeit Mitarbeiter für die folgenden 2 Stellen:

Praktikant im technischen Support (m/w)
Fachinformatiker/in – Systemintegration

Hinweis: Es können nur Bewerbungen über netzorange.berrycruit.de berücksichtigt werden.

Kontakt


* Pflichtfeld
Rückruf


* Pflichtfeld
Termin


* Pflichtfeld
Zurück nach oben
  • kununu Top Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    kununu Open Company - netzorange IT-Dienstleistungen


    IHK Ausbildungsbetrieb - netzorange IT-Dienstleistungen