Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Mit einem IT-Wartungsvertrag möchten wir diese für Sie so planbar und transparent wie möglich gestalten. Im Rahmen eines Wartungsvertrags profitieren Sie von günstigen Kontingentstunden und zugesicherten Reaktionszeiten.
Wenn Sie Support durch unser IT-Helpdesk in Anspruch nehmen, erfolgt dies auf Stundenbasis. Sie buchen unsere IT-Dienstleistungen nach Aufwand. Eine Alternative dazu ist der IT-Wartungsvertrag, bei dem ein monatliches Stundenkontingent inklusive ist.
Welche Vorteile bietet Ihnen ein IT-Wartungsvertrag?
Im Rahmen eines Wartungsvertrags können wir Ihnen einen besseren Stundensatz anbieten.
Wir sichern Ihnen vertraglich zu, dass wir bei unternehmenskritischen Problemen innerhalb von maximal 4 Stunden mit der Problemlösung beginnen. Dadurch erhalten Sie eine priorisierte Behandlung.
Monatliches Kontingent für die Wartung und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur.
24×7-Überwachung der Hard- und Software Ihrer Server.
Tägliche Überwachung Ihrer Clients.
Tägliche Überwachung Ihres Backups.
Um den Bedarf genau zu ermitteln, analysieren wir, wie viele Stunden Arbeitszeit durchschnittlich im Monat für die IT-Betreuung Ihrer Systeme anfallen. Das IT-Monitoring ergibt sich aus der Anzahl Ihrer genutzten Geräte. Die einzelnen Bestandteile können wir Ihnen zusammen zu einem attraktiven Paketpreis anbieten.
Sie haben Fragen zu einem individuellen IT-Wartungsvertrag von netzorange? Rufen Sie uns jetzt an. Wir erläutern Ihnen unsere Vertragsleistungen gerne ausführlich und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot: